8. Erster Entwurf

Die „ersten Vorschläge“ von Annette und Stewens sind eingetroffen und Bingo! Volltreffer!

Leider auch die Absage vom Giesinger Bräu…die hätten das normalerweise schon gerne gemacht, aber erwarten nicht, dass es Anfang Dezember möglich sein wird – ich fürchte sie haben recht, eine Live Veranstaltung mit Public Viewing wird schwierig.

Dafür habe ich bei Creativ Discount www.creativ-discount.de nachleuchtende Textilfarbe  gefunden, das wäre der Hammer, wenn die als Grundierung funktioniert und John wirklich leuchtet. Leider ist nicht erkenntlich, ob die Farbe auch öko ist, habe also mal deren Hotline angerufen, die müssen sich aber selbst erst schlau machen. Da es ja wirklich eilt und wir möglichst bald den ersten Druckversuch machen wollen, habe ich die Farbe trotzdem gleich bestellt.

Und: Unglaublich, youshineon.de ist frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Copyright fifty-fifty Annette Reichardt und Stewens Ragone