15. Endlich was Konkretes

auch wenn es eigentlich nur Tragetaschen sind, für die Aktion ist es ein echter Fortschritt. Ich habe Michael Müller von Soulgoods unser John Bild geschickt, und er meint, das lässt sich realisieren, im 10 Farben Siebdruck – 10 Farben, Wahnsinn! Wir haben uns für Tragetaschen aus Baumwolle entschieden, weil sie variabel einsetzbar sind:

  • Man kann sie als Material für DIY Up-cycling verwenden
  • Falls wir das Open Air am 08.12. hinbringen, können die Teilnehmer sie wie Startnummern tragen
  • In Kürze kann man sie auf dieser Seite gegen eine Spende ordern und bekommt sie voraussichtlich ab 30.12. zugesandt – mit unseren Up-cycling Vorschlägen
  • ja, und einfach als Tragetasche verwenden oder verschenken kann man sie auch

Ein Hoffnungsschimmer! Let´s shine on!!!!!